EDV & Elektro-Service Brauers
Modernisierung
bestehender Elektroanlagen
vorher

Durch eine Sanierung bzw. Modernisierung wird auch gleichzeitig ihre Elektroanlage den aktuellen VDE-Vorschriften angepasst. FI-Schutzschalter mit einem Auslösestrom von maximal 30mA sind lebenswichtig. Zusätzliche Stromkreise sind in den meisten Fällen zwingend erforderlich.

Vor etwa 40 Jahren gab es in den meisten Haushalten weder Spülmaschine, Trockner, Friteuse, Mikrowelle etc. All diese elektrischen Verbraucher werden nun über einen einzigen Stromkreis mit einer trägen Schmelzsicherung abgesichert. Ein wirkungsvoller Personenschutz ist nicht vorhanden.

Mit relativ geringem Aufwand lassen sich bestehende Stromverteilungen oft auf den neuesten Stand der Technik umrüsten. Zuleitungen für Waschmaschine, Trockner, Warmwasser-Untertischgerät sind flink nachinstalliert.

nachher